Sei Du Selbst – deine Gruppe für deine Veränderung

Wenn alles möglich ist, wie hättest Du es denn gerne? Vielleicht kennst Du diese Frage auch. Oder eine andere Frage, wenn Du nur noch ein Jahr zu leben hättest, welche Träume würdest Du dir jetzt noch erfüllen?

Kannst Du auf diese Fragen antworten? Und wenn Deine Antwort JA ist, warum erfüllst Du Dir deine Träume noch nicht? Vielleicht sind es die „Umstände“, dein Mann, deine Frau, die Situation noch da, die dich noch davon abhalten?

Aber was ist, wenn Du auf diese Frage nicht antworten kannst, wenn Deine Antwort „NEIN“ lautet, wenn Du dich das sowieso schon die ganze Zeit fragst, dich im Kreis drehst und Dir eigentlich nur klar ist, dass Du unzufrieden bist. Das da irgendetwas in Dir drin ist, was raus will, was gesehen werden will, was einzigartig ist, Du es aber einfach nicht benennen kannst.

Und selbst wenn Du es benennen kannst, findet es im Außen, in Deiner Realität noch keinen Ausdruck. Du fliehst in eine Art von Aktivismus, probierst hier und da aus, bist dann wieder froh, wenn Du deinen Alltag nachgehen kannst, denn dann fühlst Du diesen innerlichen Druck nicht so stark.

Aber er ist da. Immer, wenn wieder jemand erfolgreich, z. B. durch die sozialen Medien gepusht wird und das Gefühl von gesehen werden in Dir auslöst, fühlst Du dein Verlangen dich auszudrücken umso mehr.

Auch Du möchtest Dein Geschenk in die Welt bringen, auch Du möchtest gesehen werden und nicht mehr von Berufung sprechen, sondern einfach Dich selbst zum Ausdruck bringen und deinen eigenen Lebensstil finden und leben.

Hast du Lust dein Bewusstsein zu ändern, deinen Eigenwert zu erkennen und aus diesem und deinem Selbst heraus dein Leben zu leben? Dann lade ich dich herzlich in die neue Gruppe ein: 

https://www.facebook.com/groups/2682036111857149/about/

Deine Claudia

#masterKeyMagic #deinNeuesIchPodcast #claudiataeubner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s