Premium-Coaching – Me Myself And I

Schön, dass Du hier bist. So schön, dass Du mich gefunden hast.

Na? Bereit für Deine Veränderung? Suchst Du schon so lange nach Dir, weißt bis jetzt nicht wirklich wer Du bist und wo Du Dich finden kannst? Die Schlüssel für Deine Veränderung, bzw. die Masterkeys liegen in Deinen Innenwelten.

Kennst Du das auch?
Du stehst morgens auf, bist müder, als Du abends ins Bett gegangen bist?
Jeden Morgen beginnt der gleiche Trott mit dem gleichen Ablauf?
Du kommst abends nach Hause, denkst zurück und hast den Tag eigentlich nur abgearbeitet?
Und auch abends warten die täglichen gleichen Aufgaben auf dich – kochen, aufräumen, vielleicht noch eine kleine schöne Zeit mit der Familie und dann abends ins Bett.
Vielleicht hast Du sogar noch ein bisschen Zeit für Dich gefunden, aber eigentlich bist Du für alles zu müde?

Und wenn Du auf die letzten Monate zurückblickst wird dir klar, das läuft schon eine ganze Weile so. Du bist ängstlich, ängstlich darüber, dass es auch genau so das kommende Jahr wieder abläuft. Eine Unruhe kommt auf, eine Angst, deine Aufgabe in diesem Leben nicht gefunden zu haben bzw. sie niemals zu finden. Irgendwie fühlt es sich leer an, oder? Langweilig? Wenig aufregend?

Klar hattest Du Visionen und Träume, die sind aber schon eine ganze Weile her. Momentan weißt Du nicht wer Du bist. Aber da ist so ein Gefühl in Dir, das noch etwas ganz Großes auf Dich wartet – Du hast aber kein Bild, Du kennst nicht Deinen nächsten Schritt oder vielleicht traust Du Dich auch nicht. Du bist blockiert. Du bist durcheinander und weißt nicht, wo Du anfangen könntest.

Ausgelaugt immer zu schauen was andere machen und können, bist Du resigniert, müde und es beschleicht Dich immer und immer wieder so ein ungutes Gefühl, das sich nichts mehr verändert, dass Du keinen Einfluß hast, dass Du nur ein Zuschauer bist

Und deshalb gibt es ein meeega Highlight für Dich. Etwas ganz besonderes.

Mit „Me_Myself_And_I“ schauen wir gemeinsam auf Dich, auf das, was Dich daran hindert Dein volles Potenzial zu finden, Deinen Lebensweg zu sehen und zu leben. Auf das, was Dich immer wieder in ähnliche Situationen bringt, auf das, was dich NOCH zurückhält den nächsten Schritt zu sehen. Ich unterstütze Dich dabei Deinen Weg (wieder) zu finden, inspiriere Dich und begleite Dich mit viel Zuversicht in Dein eigenes Ich, in Dein eigenes Leben. Und das mit ganz viel Leichtigkeit und Lebensfreude – versprochen.

Das 8 Wochen-Programm startet wieder ab Oktober 2020.

Und weil ich möchte, dass Du Dich zu 100 % committest, weil ich möchte, dass bei Dir auch wirklich Veränderungen stattfindet, weil ich möchte, dass Du Deinen Seelenplan findest, weil ich möchte, dass Du wirklich ein JA zu Dir selbst aussprichst, gibt es keine Gespräche über die Inhalte, keine weiteren Informationen ausser diesen hier und das Klarheitsgespräch, was ich Dir von Herzen kostenlos anbiete.

Wenn Du dieses Programm wirklich willst, dann mach die Dinge möglich, die Du willst! Bitte melde Dich ausschließlich, wenn Du WIRKLICH dabei sein willst, denn ich möchte nur noch mit solchen Menschen zusammenarbeiten.

Starte jetzt! Ich freue mich auf Dich! Wir kreieren Wunder. Ich zeige Dir wie es geht, easy, peasy, locker und leicht, mit ganz viel Lebensfreude und Du wirst die Veränderungen erleben – wenn Du wirklich willst.

Erlebe mich in meiner Facebookgruppe, lass Dich dort inspierieren und coachen oder buche Dein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir per Telefon oder Skype (bis zu 30 Minuten). Lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir zusammenpassen, was Du brauchst und wie ich Dich am besten unterstützen kann.

Die Anmeldung ist ab September 2020 möglich. Folge dieser Seite.

Ich freue mich auf Dich.

Alles Liebe, Deine Claudia