Coaching

ICHBIN leidenschaftlicher Coach, Buchautorin, Bloggerin, Speakerin und Innenweltenforscherin. In meinen Beratungsgesprächen greife ich auf ein intrinsisches Wissen psychologischer, spiritueller und philosophischer Themen zurück. Ich nutze diverse Werkzeuge des ganzheitlichen und meditativen Coachings. Seit vielen Jahren begleitet ich Menschen aus scheinbar für sie ausweglosen Lebenssituationen hinaus, erarbeitet mit ihnen Lebenskonzepte und gebe ihnen Mut und Zuversicht für die Zukunft. Empathie, Freude und soziale Kompetenz sind meine Wegbegleiter.

Lass uns gemeinsam auf Deine Themen schauen, auf das, was Dich daran hindert Dein volles Potenzial zu leben. Ich unterstütze Dich dabei Deinen Weg (wieder) zu finden, inspiriere Dich und begleite Dich mit viel Zuversicht in Deinem Veränderungsprozess.

Eine Coachingstunde kostet 90,– Euro / Stunde.

Buche Dein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir per Telefon oder Skype (bis zu 30 Minuten). Lass uns gemeinsam herausfinden, was Du brauchst und wie ich Dich am besten unterstützen kann.

Ich freue mich auf Dich.

Werbeanzeigen