Ich werde nicht gesehen, weil …

Ich werde nicht gesehen, weil …

… ich nicht weiß wer ich bin.

Etwas von sich Selbst zu zeigen, wenn man nicht weiß, wer man selbst ist, führt häufig dazu, dass man andere Menschen situationspezifisch nachahmt, eine Rolle nachahmt und dadurch nicht echt wirkt.

Oft fühlt es sich leer in einem an, Scham, Verzweiflung und Traurigkeit zeigen sich, weil du einfach nur du selbst sein möchtest und du nicht weißt, wo du damit anfangen sollst..

… ich Angst habe mich zu zeigen.

Glaubenssätze, Muster und Programme haben dich u. a. zu dem Menschen gemacht, den du heute in dir siehst. Du bist konditioniert und hast Angst dich wirklich zu zeigen, weil du vielleicht von anderen abgelehnt werden könntest oder denkst nicht „richtig“ zu sein, so wie du wirklich bist.

… keine Energie habe einfach nur ich zu sein.

Du bist in deinen Mustern so tief verankert, dass dein Körper dich in deiner Rolle automatisch steuert. Dieses zum Teil für dich „falsche“ Leben kostet Kraft und Energie. Du fühlst dich dadurch müde und ausgepowert und hast keine Kraft etwas zu verändern.

… ich gar nicht weiß, was ich kann, worin ich richtig gut bin.

Es fällt Dir schwer zu sagen, worin deine Kompetenzen und Fähigkeiten liegen. Selbst, wenn Du alles aufzählst, fühlt sich jedes Einzelne nicht wertvoll genug für die Welt an. Manchmal bist du verzweifelt, weil du so gerne ausbrechen möchtest, um Abenteuer und Freiheit mit all dem was du zu bieten hast, zu erleben.

Und so funktionierst du weiter.

Frage dich immer: Bin ich am richtigen Ort, mit den richtigen Menschen und zur richtigen Zeit?

Gerne unterstütze ich dich in deinem Prozess. Sende mir gerne eine email: schreibmir@claudiataeubner.com

#veränderung #verantwortung #energietanken #energie #lawofattraction #erkenntnis #classyladies #classyconfidence #bewusstleben #bewusstsein #seele #bewusstseinserweiterung

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s