Lichtgespenster auf der Frankfurter Buchmesse am Twentysix-Stand

20161011_franfurter_buchmesse_lichtgespenster

Ich freue mich mega. Lichtgespenster wurde für die Frankfurter Buchmesse ausgewählt und wird dort am Messestand von Twentysix in Halle 3.0 J21 präsentiert. Ich bin so stolz. Die Jury für die Auswahl setzt sich aus Lektoren der Verlagsgruppe Random House und Self-Publishing-Experten von BoD zusammen. Wenn es läuft dann läuft es. Danke an Euch alle die lesen, Daumen drücken und an Twentysix. Ich werde an drei Terminen auch Vorort sein. Vielleicht habt ihr Lust vorbei zu kommen, mir Eure Träume zu erzählen und Euer Buch signieren zu lassen.

Meine Präsenz am Messestand von Twentysix in Halle 3.0 J21:

  • Samstag, den 22.10.2016 von 11:00 bis 12:30 Uhr
  • Samstag, den 22.10.2016 von 15:00 bis 16:00 Uhr und
  • Sonntag, den 23.10.2016  von 11:00 bis 12:00 Uhr.

Die Veranstaltungsankündigungen findet Ihr auch hier:

Facebook Lichtgespenster – Claudia Täubner

Ich freue mich auf Euch.
Advertisements