Das Lächeln der Mona Lisa

Vielleicht bist auch du schon Menschen begegnet, die über diese unglaublichen Reize verfügen. Die wir nachahmen möchten, um genau diese wohl einzigartige Ausstrahlung und deren Liebreiz zu bekommen. Oft sind diese Menschen vielleicht nicht einmal im weltlichen Blick schön und entsprechen nicht den Normen, die uns durch die Medien suggeriert werden.

Diese Menschen haben aber oft etwas Einzigartiges, etwas Berührendes, etwas das uns verzaubert, wenn wir sie um uns haben. Selbst wenn wir uns ihre Eigenschaften und Fähigkeiten aneignen, versuchen ihre Art zu imitieren, sind wir immer nur eine Kopie und niemals das Original. Den gesamten Text findest Du hier im Compassioner: Das Lächeln der Mona Lisa

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s