Von einem anonymen Träumer
#traum
Meine ehemaligen Kollegen feiern ein Abschiedsfest eines Kollegen, zu dem ich eingeladen bin. Mein Kollege Aaron trinkt Wein und ich möchte ebenfalls ein Glas Wein trinken. Im Lager befinden sich Gläser und ich gehe dorthin, um ein Glas zu holen. Dort ist alles vollgestellt mit Getränken wie Cola, Fanta, Sprite, Wasser. Ich öffne die Schränke und schaue in den Regalen, aber ein Glas ist nicht zu finden.
Während ich suche, kommen drei Auszubildende in den Raum. Sie greifen oben in ein Regal und nehmen sich drei Wasserflaschen. Der eine Auszubildende lässt dabei Papier von einer Milchschnitte zu Boden fallen. Er ignoriert das Papier, lässt es liegen und will hinausgehen.
Ich schnappe mir den einen Auszubildenden, halte ihn fest und drücke ihn zu Boden. Ich merkte, dass ich stärker bin als ich dachte. Ich lasse mich nicht davon abbringen, ihn auf den Boden zu drücken und zwinge ihn dazu, das Papier vom Boden mit dem Mund aufzuheben. Das Papier bewegt sich und eine schwarze Spinne kommt darunter hervorgekrabbelt. Mich schaudert es kurz, habe aber keine Angst und lass mich von meinem Vorhaben nicht abbringen.
Hier geht es zum Artikel: TRAUMDEUTUNG: Die Spinne – Webe Dein Netz des Lebens