Podcast: #38 Erkenne die Wunder

Was, wenn alles genau so richtig ist wie es ist? Du selbst, die Situation in der Du dich befindest, dein Wohnort, die Verspätung, der Zugausfall – alles?
Ich gebe Dir in meinem Podcast Tools zur Hand, wie Du dein Leben verändern kannst, wenn Du etwas in Deinem Leben verändern willst. Ich zeige Dir, wie sich dein Leben leichter, anders, schöner, fröhlicher, voller Lebensfreude entwickeln kann.

Wenn wir etwas verändern wollen, gibt es Augenblicke, in denen uns diese Situation nicht gefällt, die wir gerade wahrnehmen; wir wollen diese Situation verändern. Was aber, wenn dieser Moment, diese Zugverspätung, dieser Streit, dieser Stau, etc. genau richtig ist? Was, wenn in diesem Moment der erste Schritt zur Veränderung steckt? Was wenn Du all die Wunder verpassen würdest, wenn Du diese Situation nicht annimmst, sondern Dein Ego die Oberhand gewinnen lässt?

In dieser Episode spreche ich genau über diese Momente, die wir anders haben wollen und ich ermutige Dich in diesem Moment des „anders haben wollen“ alles zu lassen wie es ist: entdecke die Wunder in diesem Augenblick.

Viel Spaß beim Reinhören.

Die neue Episode findest Du hier:
https://anchor.fm/claudiataeubner
https://podcasts.apple.com/de/podcast/dein-neues-ich-claudia-t%C3%A4ubner/id1451459502
https://pca.st/3WtS
https://www.breaker.audio/dein-neues-ich-claudia-taubner
https://radiopublic.com/dein-neues-ich-claudia-tubner-GKb3gz
https://open.spotify.com/show/0gmuycQGS8zza83RNe0SIP

Deine Claudia

#claudiataeubner #coach #coachee #deinneuesich #wunder #personality #persönlichkeit #lebensfreude

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s