Morgenimpulse „Veränderung“ – für Unternehmen, Start-Ups

Veränderung passiert in kleinen Schritten. Oft fehlt uns die Zeit, etwas Veränderndes in unser Leben zu integrieren. Manchmal denken wir sicherlich auch, es muss immer etwas Großes, Sichtbares sein damit wir Veränderung spüren, die Mannschaft abholen. So ist es oft nicht.

Erinnere Dich an das Fahrradfahren, laufen und sprechen lernen; es brauchte Zeit bis sich diese Motoriken in unser Leben integriert haben. Immer und immer wieder hast Du es versucht, bist Du voller Stolz aufrecht gegangen bist, Deine Fahrrad nicht mehr zur Seite kippte oder Du den ersten ganzen Satz gesprochen hast.

Wir müssen dran bleiben und immer wieder ins Handeln kommen.

Große Veränderungen können uns überfordern. Es kann zu viel für uns sein und unser ganzes System wehrt sich. Wir spüren den Widerstand nicht nur in unserem Körper sondern finden auch 1000 Argumente warum, so wie es ist, besser ist.

Diese Morgenimpulse werden wöchentlich angeboten. 15 Minuten setze ich einmal in der Woche einen Impuls, für einen Zeitraum von 12 Wochen, für Dein Team, für Dein Unternehmen über Zoom oder Google Meet. Diesen Impuls kannst Du mitnehmen in Deine Woche. Dich immer wieder daran erinnern. Das tolle daran, Du bist dann nicht alleine. Du kannst Dich austauschen und das Erlebte mit Deinen Kollegen:innen teilen.

Gerne kannst Du ein Veränderungsthema nennen und ich gestalte die Impulse rund um dieses Thema für Dein Unternehmen.

Dein Preis für diese Morgenimpulse richtet sich nach der Teilnehmerzahl aus und wird einmalig festgelegt. Bitte schreib mir gerne und ich erstelle Dir ein individuelles Angebot.

Anfragen bitte per email: schreibmir@claudiataeubner.com oder telefonisch unter 0173/8851505

Ich freue mich auf die gemeinsame Veränderungsreise,

herzliche Grüße Dr. Claudia Täubner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s