Innenwelten – und wie wirkliche Veränderung passiert

20181007_Innenwelten - 1

In dieser Artikelreihe „Innenwelten“ werde ich einen Zusammenhang zwischen der inneren Welt deines Körpers und seiner äußeren Welt, d. h. seiner „Umgebung“ in der er sich bewegt, herstellen. Ich erkläre die dazu wesentlichen Begrifflichkeiten, zeige Beispiele auf und werde dann den Zusammenhang zwischen dem was in dir geschieht und dem was im Äußeren passiert, herstellen. Dadurch wird ersichtlich, wie die äußere und innere Welt des Körpers zusammenhängen und wie wir letztendlich unser Leben selbst gestalten und dadurch zu jeder Zeit verändern können. Zum Nachlesen wird es eine Literaturliste zu allen Themen geben. Um eine Lebensveränderung herbeizuführen, erläutere ich Methoden, die uns hin zu einem neuen Ich führen.

Zum Artikel: Innenwelten – und wie wirkliche Veränderung passiert

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s