Daywork: Das Märchenhaus

20180703_Maerchenhaus - 1

#lebenssituation #wegerecht #deinweg #weg #haus #maerchen #energie #emotion

Das Haus einer Freundin wurde im 17. Jahrhundert gebaut und liegt im hinteren Teil eines großen Grundstücks. Vor einigen Jahren wurde der vordere, unbebaute Teil des Grundstückes verkauft und ein neues, gelbes Haus darauf gebaut. Meine Freundin hat ein Wegerecht, um über den vorderen Teil mit dem neuen Haus auf den hinteren Teil ihres eigenen Grundstücks / Hauses zu gelangen.

Sie liess das Haus im Inneren komplett sanieren und bat uns, nach Fertigstellung, zu einer Hauseinweihung. Märchenhaft schön mit einem Hauch von Mystik stellte ihr Haus sich mir vor; beneidet von dem gelben Haus nebenan.

Das Grundstücks betritt man durch eine eiserne Tür. Ein Weg schlängelt sich einige Meter entlang des gelben Hauses bis man zu dem Märchenhaus auf dem hinteren Teils des Grundstücks meiner Freundin gelangt. Sobald man die eiserne Tür öffnete, war man verzaubert von dem schönen Vorgarten und der ruhigen Energie des Märchenhauses, die den Blick des Betrachters auf sich zog.

hier geht es zum ganzen Artikel: Daywork: Das Märchenhaus

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s